Welcome!
Welcome! ( Recent posts | Mark all | Login | Register )
» Quicksilver Forums » Project » Support » German / Deutsch » Kann Datei nicht downloaden

Kann Datei nicht downloaden
< Newer Topic :: Older Topic >

Post is unread #1 Dec 11, 2006, 9:28 am
Go to the bottom of the page Go to the top of the page
This member is currently offline XBraten92
Newbie Member Level
GroupMembers
Posts5
JoinedOct 17, 2006
PM

Wie geht das denn?

Hier Link zu meinem Forum:
http://planetcube.uttx.net/index.php?a=topic&t=19&p=47#p47

Muss ich irgendwas im ACP ändern?

Post is unread #2 Dec 12, 2006, 9:08 am   Last edited Dec 12, 2006, 11:40 am by Senshi

This member is currently offline Senshi
Newbie Member Level
GroupMembers
Posts15
JoinedMar 3, 2006
PM

Gute frage. Ich kann sie zwar runter laden aber irgendwie funktioniert dann die Datei nicht mehr =/
War mir bisher noch gar nicht aufgefallen weil ich das noch nie benutzt habe.
Ich schau mal nach ob ich was raus finde.

Edit: Ok hab was gefunden.
Lass dir mal übers Forum die phpinfo anzeigen.
Dann such mal nach disable_functions
Daneben sollten dann einige Funktionen aufgelistet sein, die deaktiviert wurden.
Wahrscheinlich wirst du dabei eine Funktion readfile finden, das ist der Grund weshalb es nicht funktioniert. .........................
http://www.elfen-lied.de/elfenlied/banner_elfenlieddetf/banner_468x60.jpg

Post is unread #3 Dec 15, 2006, 6:30 pm
This member is currently offline XBraten92
Newbie Member Level
GroupMembers
Posts5
JoinedOct 17, 2006
PM

Das deutsche Forum ist eigentlich sinnlos.

Ich finde nur das hier: shell_exec, passthru, proc_open, proc_close, proc_get_status, proc_nice, proc_terminate, exec, system, suexec, popen, pclose, dl, ini_set, virtual, set_time_limit, ini_restore, symlink
shell_exec, passthru, proc_open, proc_close, proc_get_status, proc_nice, proc_terminate, exec, system, suexec, popen, pclose, dl, ini_set, virtual, set_time_limit, ini_restore, symlink
Da ist readfile wohl nicht dabei. Aber schau dir doch mal den Link im ersten Beitrag.

Da sieht man das Anhangsfenster garnicht. Liegt das vielleicht an falchschen CHMOD? In welchen Ordner muss ich ihn auf 777 stellen?

Post is unread #4 Dec 15, 2006, 7:28 pm

This member is currently offline Senshi
Newbie Member Level
GroupMembers
Posts15
JoinedMar 3, 2006
PM

Gibt einen Ordner namens attachments, der müsste es eigentlich sein. Gibt dem mal CHGMOD 777.
Bei meinem Hoster ists auf jeden Fall in dieser Liste drin, deshalb gehts bei mir nicht.
Ansonsten hab ich auch nichts gefunden woran es noch liegen könnte.

Tja und dass das deutsche Supportforum nicht gerade bahnbrechend ist liegt wohl daran, dass hier eigentlich nur Leute rum sind die englisch sprechen. Ist halt kein WBB. Aber mir gefällts teilweise sogar besser als das WBB, teilweise ist das WBB aber auch einfach besser. Aber von den Free Boards find ich es irgendwie am Besten. Das PHPBB hat mir nicht ganz so zugesagt, obwohl ich glaube, dass es mittlerweile sogar etwas besser geworden ist. Der Adminbereich war einfach schrecklich. Der ist vom QSF wirklich cool gemacht. .........................
http://www.elfen-lied.de/elfenlied/banner_elfenlieddetf/banner_468x60.jpg

Pages:<< prev 1 next >>